top of page

Über mich

 

 

Ich musste 40 Jahre alt werden um das Rad zu drehen. Durch bewusste Ernährung, Bewegung, sowie Begleitung durch Komplementärmedizin, Yoga und vielem mehr durften Körper, Geist und Seele gesunden. Jetzt fühlt sich mein ICH gut an und mein Wohlfühlgewicht halte ich lecker leicht.

Möchtest auch du deinem Körper die Aufmerksamkeit schenken die er braucht um gesund und aktiv zu bleiben. 

Dann bist du bei mir absolut richtig, denn ich berate und begleite ich mit Herzblut zu deinem Wohlfühlgewicht, zu deinem Körperwohl!

Gemeinsam finden wir deinen eigenen Weg, die auf dich abgestimmte Ernährungsform.

Manchmal braucht es nur einen kleinen Schritt um dem Leben die richtige Wende zu geben, wage ihn!

Bild%20aus%20HO%20Gyn_edited.jpg
 
Fachgebiete

 

Begleitung zum Wohlfühlgewicht

BodyCode-Beraterin

neu Ringana Frischepartnerin

lecker leichte Ernährung

Körper, Seele und Geist

im Einklang

Ernährungsumstellung

 leicht gemacht

Gesundes Kochen / Speiseplan

Rezepte

bottom of page