Über mich

 

 

Ich musste 40 Jahre alt werden um das Rad zu drehen. Durch bewusste Ernährung, Bewegung, sowie Begleitung durch Komplementärmedizin, Yoga und vielem mehr durften Körper, Geist und Seele gesunden. Jetzt fühlt sich mein ICH gut an und mein Wohlfühlgewicht halte ich lecker leicht.

Davor litt ich physisch wie auch psychisch stark unter den vielen Schicksalsschlägen, welche mich bereits in jungen Jahren ereilten. Es folgten mehrere Operationen, insbesondere im Bauchbereich.

Andauernde Schmerzen, Unwohlsein wie aber auch Gewichtsschwankungen waren meine ständigen Begleiter und bestimmten vorwiegend mein Leben.

Bild%20aus%20HO%20Gyn_edited.jpg
 
Fachgebiete

 

Begleitung zum Wohlfühlgewicht

BodyCode-Beraterin

neu Ringana Frischepartnerin

lecker leichte Ernährung

Körper, Seele und Geist

im Einklang

Ernährungsumstellung

 leicht gemacht

Gesundes Kochen / Speiseplan

Rezepte