top of page

Sorry, aber der Workshop muss wohl bis nächstes Jahr warten.....

Aktualisiert: 6. Okt. 2022

Aus gesundheitlichen Gründen werde ich diesen wohl erst im 2023 in Angriff nehmen können. Umso mehr freue ich mich, in der Zwischenzeit viele neue Ideen zu sammeln und an euch weitergeben zu können. Mein Motto: "Aufgehoben ist nicht aufgeschoben"

Bald gebe ich Daten für einen Workshop bekannt - Zusammen in Kleingruppen mit max. 7 Personen erhältst du Tipps und Tricks, wie du deine Lieblingsgerichte "entschärfen" kannst, mache sie zu deinen figurfreundlichen Favoriten!


Bring dein Lieblingsrezept gleich mit, egal ob Frückstück, Mittag- Abendessen oder Dessert - zusammen werden wir lernen wie du dieses leckerleicht abändern kannst und dir trotzdem wunderbar mundet!

Du weisst nicht was kochen? Dann profitiere von meinem eigen erstellten Rezeptheft für die BodyCode-Phase 1, darin findest viele leckerleichte Ideen für Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Snacks. Inklusive Einkaufsliste und Zubereitung für nur Fr. 15.00 - Abnehmen war noch nie so leicht und lecker!



104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page